5d-Flash Scan gibt Dir Energie, um Dein Leben zu wandeln

Was kann mit dem 5d-Flash-Plus Analysesystem erkannt und bereinigt werden?

  • Zellbelastung/ optimaler Zellaufbau
  • Größten blockierenden Emotionen und Ursachen & Energieblockaden
  • Bewusste und unbewusste Ängste
  • Status der Immunabwehr und Nährstoffe
  • Ausgewogenheit Körper, Geist, Seele
  • Ausgleich von männlich-weiblichen Anteilen
  • Persönlichkeitsanalyse:  aktuelle Seelen- und Lernaufgabe
  • Herzverletzungen und Vergebungsbereitschaft
  • Meinen nächsten Schritt
  • Authentizität, Systemabhängigkeit
  • Wie sehr setze ich mein Wissen um?
  • Wie sehr gehe ich in die Eigenverantwortung?
  • Gespeicherte Glaubenssätze, Muster
  • Berufscoaching: Welches Potential/ welche Eigenschaften habe ich & was wäre der optimale Job für mich?
  • Energiebringende- und hemmende Lebensmittel
  • Optimales Körpergewicht: Unterstützung bei der optimalen Abnahme/Zunahme des Wohlfühlgewichts
  • …und vieles mehr

Alle “Formen” von Krankheit & Befindlichkeitsstörungen beruhen auf einem Energiemangel (mit wenigen Ausnahmen) und dieser Mangel wird in unserem Energiefeld durch belastende Emotionen und Informationen, mit denen wir nicht konstruktiv umgehen können ausgelöst.

Jede Krankheit ist eine Botschaft, indem der Körper ausdrücken möchte, dass wir etwas verändern sollen. Das bioenergetische Informationssystem 5D-Flash-Scan hilft uns diese Botschaft zu verstehen und kann die unbewussten Ursachen im Energiefeld der Zellen messen, auswerten und korrigieren. Dadurch werden alle organspezifischen, energetischen Belastungen und Zustände auf der Zelle, dem Herzen und der Mental-und Seelenebene aufgezeigt. 

Nach der Analyse werden die belastenden Bereiche im Energiekörper bearbeitet, indem durch die Übertragung der optimalen Schwingungsfrequenz die Energieblockaden entfernt werden und somit der Selbstheilungsprozess aktiviert wird.  Der Scan gibt Dir zusätzlich die Möglichkeit, tiefer in Dein Seelenreich einzutauchen, Deine Bestimmung auszuleben und Deine Schwingung auf ein Füllebewusstsein anzuheben.

Für wen ist die Behandlung geeignet?

Erwachsene, Kinder & Jugendliche 

  • die mehr über ihr wahres Potential erfahren möchten
  • wenn körperliche oder seelische Belastungen vorliegen
  • mit auffälligen Verhaltensmustern
  • Trennungs – und Trauerverarbeitung
  • u.v.m.

Bei Säuglingen und Kindern wird das Gespräch mit den Eltern bzw. mit der Mutter oder dem Vater geführt.

Tiere- siehe Bioenenergetische Tierbehandlung


 
Tiere können die  belastenden Emotionen ihres Frauchen und Herrchen übernehmen. Wenn der Tierbesitzer krank ist, so ist auch meistens das Tier krank & umgekehrt. Daher ist es sinnvoll, nicht nur das Tier, sondern auch die Tierbesitzer von den belastenden Schwingungen zu befreien.
 

Energetische Haus-und Wohnungsreinigung

  • bei Besitzerwechsel
  • negativen, drückenden Energien
  • Auffälligkeiten im Heim
  • Verhaltensänderungen der Bewohner
  • wenn jemand verstorben ist
  • wenn seltsame Dinge stattfinden

Sitzungsablauf

Dauer: ca. 1 – 1 1/2 Stunden – eine Fernbehandlung ist ebenfalls möglich!

Es benötigt nur Deinen Namen + Geburtsdatum. Du kannst über Telefon oder Deinem PC/ Laptop per Skype/Zoom /TeamViewer die Analyse und Bereinigung miterleben.

Der 5d-Flash SCAN arbeitet absolut schmerz- und kontaktfrei.

In der Sitzung unterstütze ich Dich dabei, sich selbst zu reflektieren und hinzusehen wo Deine Ressourcen, Potentiale liegen und was Du tun kannst um eigenermächtigt den Energiefluss von Dir (und Deinem Tier) wiederherzustellen.

Umso besser Du Dich kennenlernst, desto schneller kannst Du die Verantwortung für Dein Wohlbefinden in Deine Hände legen und steuern. Um alle Erkenntnisse zu vertiefen, findest du in unserem “Klientenportal” mit deiner anonymen und nicht personalisierten Sitzungsnummer weitere hilfreiche Informationen.

Mit diesen „Hilfen“ bist Du aufgefordert zu arbeiten, um den bereinigten Zustand zu stabilisieren und die gewonnene ENERGIE zu halten.  Genau so ist SELBSTHEILUNG möglich!!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Energie-Informationsmedizin für mensch & tier

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du genau wüsstest, dass alles in Dir steckt, um Deinen individuellen Heilungsprozess anzustoßen?

Was ist so besonders am 5D-Flash Scan?

Es ist ein weltweit einzigartiges Gerät, welches  sich von allen anderen Analyse- oder Behandlungsgeräten unterscheidet.

Der Unterschied und Vorteil:
Der 5D-Flash Scan misst nicht im Energiefeld des Klienten, um seine Daten und Auswertungen zu holen, sondern direkt auf der Körperzelle!
Warum ist das besonders? Im Energiefeld eines Menschen gibt es auch ganz viele Fremdenergien von anderen Personen, wie z. B. Emotionen, Belastungen, Themen, die nicht Dir gehören, aber in den meisten Bioresonanzmessungen enthalten sind. Der 5D-Flash Scan misst präzise das Energiefeld Deiner Körperzelle, damit nur Deine eigenen Daten zur Verfügung stehen. 

Nach der Auswertung und dem ausführlichen Gespräch mit Dir, beginnt die Korrektur der Energieblockaden. Auch diese unterscheidet sich von allen anderen Geräten. Der 5D-Flash Scan arbeitet auf Zellebene und überschwingt somit keine undienliche Schwingung, sondern nimmt die belastende Schwingung von der Zelle/dem Organ herunter. Das ist revolutionär, da andere Analysegeräte z.B. eine Wut-oder Angstschwingung mit einer anderen “positiven” Schwingung überlagern und somit etwas noch tiefer ins System verdrängen, was irgendwann doch noch einmal oder an anderer Stelle hochschwappen kann.

EXKLUSIV FÜR DICH

Mein 1:1 Coaching für Dich:
5D-Flash Scan Analyse+ Schattenintegration Session


 Wo stehe ich gerade und wo möchte ich hin?

Was belastet mich aktuell mit oder ohne Tier?

Welchen heilsamen Weg kann ich gehen und wo liegt mein Potential?

 

Gemeinsam erörtern wir, welche Art von Begleitung meinerseits die Richtige für Dich (und Dein Tier) ist. Wir machen eine kleine Bestandsaufnahme bezüglich Deiner Problematik, Deiner Wünsche und Anliegen an mich. Ich bemühe mich, Dir in diesem Gespräch schon hilfreiche Inspirationen und Denkanstöße für Deine weitere eigenverantwortliche Vorgehensweise mitzugeben.

            Let’s connect! Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe, Stephanie

Es wird ausdrücklich betont, dass die hier beschriebene Anwendung weder ein „Heilversprechen“, eine „Heilaussage“ noch eine „Heilzusage“ beinhaltet und auch in keinem Fall so gesehen werden kann! Jeder Klient nimmt EIGENVERANTWORTLICH und mit dem Bewusstsein ETWAS IN SEINEM LEBEN ZU VERÄNDERN an einer 5d-Flashscansitzung teil. Das 5D-Flash-Analysesystem ist ein bioenergetisches Informationssystem. Es führt keine Diagnose oder Therapie des physischen Körper durch. Es ist kein Medizinprodukt. Alle Ergebnisse beziehen sich nur auf den Energiekörper und nehmen keinen Bezug auf medizinische Behandlungen oder Diagnosen und ersetzen keine Untersuchung oder Behandlung durch einen Arzt/Heilpraktiker – können jedoch ergänzt werden. Klienten mit Auffälligkeiten und groben energetischen Abweichungen im Energiekörper werden ausnahmslos der weiteren fachärztlichen Untersuchung und klinischen Bewertung zugeführt.

Bioenergetische Analyse für mensch & Tier
Scroll to Top