Schwingungsmedizin für Mensch & Tier

Ich kam nicht, um Dich zu lehren. Ich kam, um Dich zu lieben. Liebe wird dich lehren.

Jeder Tierbesitzer hat den Wunsch, zu wissen, wie es um die Gefühlslage und dem gesundheitlichen Zustand seines Tieres steht.  

Tiere , welche in unserem Energiefeld leben sind wahre Lehrmeister. Sie machen uns unter anderem auf unsere einschränkenden Verhaltensweisen und unterdrückten Potentiale aufmerksam, indem sie diese Energien auf ihre ganz bestimmte Art und Weise zum Ausdruck bringen.

Wenn das Zusammenleben mal nicht so rund läuft oder gesundheitliche Dysbalancen auftauchen, ist es eine große Bereicherung, mit meinem Angebot tiefer hinter die Fassade zu blicken und eine gemeinsame Lösung anzustreben. 

 

Es wird die Bereitschaft benötigt, sich selber ehrlich zu reflektieren. Denn alles, was im Außen bekämpft und ständig unterdrückt wird, macht sich im Außen & an Deinem Tier “als Spiegel” noch stärker erkenntlich. 

Ich helfe mit meiner intuitiven und individuellen Herangehensweise, ein harmonisches Gleichgewicht im Zusammenleben von Dir &  Deinem Tier zu generieren. Dazu machen wir die wahren Ursachen der Problematik ausfindig, transformieren diese und generieren anschließend spürbare Veränderungen in Deinem Fühlen und Denken. 

 

 Wo stehe ich gerade und wo möchte ich hin?

Was belastet mich auf Herzebene und was blockiert meine wertvolle Lebensenergie?

Möchtest Du erfahren, was Deine aktuelle Aufgabe ist, um voran zu kommen?

Sehr gerne biete ich Dir eine unverbindliche & kostenlose Kontaktanfrage und Antwort zu Deinem Anliegen an.

Schreibe mir gern Deine Situation und Du erhältst eine kleine Bestandsaufnahme bezüglich Deiner Problematik, Deiner Wünsche an mich und was die energetischen Ursachen Deines Zustands sind. Ich bemühe mich, Dir schon jetzt hilfreiche Inspirationen und wertvolle Denkanstöße für Deine weitere Vorgehensweise mitzugeben.

Mir ist es wichtig, dass Du meine Informationen nutzt, um entscheiden zu können, welche meiner Begleitungen die Richtige für Dich (& Dein Tier) ist.

Wenn Du nach der kostenlosen Kontaktanfrage keinen Auftrag buchen möchtest, werden Deine Daten gemäß Datenschutzrichtlinien nach 7 Tagen gelöscht.

Achtung: Wenn Du gezielt eine Tierkommunikation-oder  Bewusstseinsfeld Lesung buchen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder melde Dich per Telefon/WhatsApp.

            Let’s connect! Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe,

Deine Stephanie Augsburg

Schwingungsmedizin für Mensch & Tier

Vorgehensweise:

Terminart: Termine über Telefon, Skype, FaceTime sind genauso effektiv, wie ein persönlicher Besuch in Berlin.

Ausgleich/Bezahlung: Erst wenn Du Dich klar für eine Unterstützung meinerseits entscheidest, werde ich nach erfolgtem Ausgleich (Bezahlung) für Dich tätig werden.

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Website benutzt Cookies. . Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Scroll to Top