Die sinnhafte Suche ist die, sich in sich selbst zu verlieben

Schwingungsmedizin für mensch & tier

Ist 5D-Flash Scan & Schattenintegrations-Coaching richtig für Dich?

  • Immer dann, wenn Dir Stillstand, verminderte Lebensenergie und ein Zurückfallen in destruktive Muster begegnet.
  • Immer dann, wenn Du Dich emotional, körperlich oder mental blockiert fühlst und mehr Antrieb möchtest, um über Deine persönlichen Grenzen hinaus erfolgreich zu werden.
  • Immer dann, wenn Du gewisse Wunden & Lebenslügen aus der Vergangenheit, die Dich energetisch belasten, loslassen möchtest.
  • Wenn Du vor einer schweren Entscheidung stehst oder Abgrenzungsprobleme hast und Klarheit & Unterstützung benötigst.
  • Wenn Du immer wieder versucht hast, Deine Vitalität und Dein Bewusstsein zu erneuern, aber das Gefühl hast, gegen Dich selbst zu arbeiten.
  • Wenn Du aufgrund Deiner Feinfühligkeit mehr Selbstsicherheit, Körperbewusstsein und Verbundenheit zu Deiner Seele suchst.
  • Immer dann, wenn Du Dich in einer Art körperlichen und mentalen Dauerschleife von Ablenkung, Selbstsabotage und Abhängigkeiten, wie emotionales Essen befindest.
  • Immer dann, wenn Du Deine Lebensthemen & Dich selbst durch Dein Tier noch besser kennenlernen & meistern willst.

Dann melde Dich gerne bei mir. Gemeinsam finden wir Deine versteckten Trigger und lösen die energetische Ursache Deiner problematischen Lebenslage, damit Du ein neues, kraftvolles Lebenskapitel beginnen kannst. 

 

Möchtest Du die Suche und den Widerstand im Außen beenden und nach Deinen wahren Bedürfnissen leben?

Befindest Du Dich mit oder ohne Tier in einer unangenehmen Situation und hast den Wunsch nach ganzheitlicher Klärung?

Bist Du bereit, die Beziehung zu Deinem Tier und Deiner Intuition als wertvolle Stütze auf eine neue Art und Weise aufleben zu lassen?

In Deinem aktuellen Zustand folgst Du einem Lebenskonzept und erlebst Deine Realität anhand bestimmter Denkweisen, Verhaltensmuster, vergangenen Erfahrungen und Einflüssen von außen.

Für viele Menschen ist es schwierig, die eigenen Bedürfnissen gezielt wahrzunehmen und ihr Lebenskonzept dauerhaft so auszurichten, damit Körper & Geist & Seele im Einklang sind.

Ängste, Zweifel, Sorgen, Schmerzen, der Drang nach Perfektion und andere destruktiven Muster mindern die Energie, sich der Lebensfreude hinzugeben und ins wahre TUN zu kommen.

Um den Weg aus einer belastenden Situation in eine neue Wunschrealität zu meistern, bedarf es Eigenverantwortung, einer konstruktiven Navigation und geschulten Wahrnehmung.

Jeder Mensch hat seine eigene Weisheit in sich, die bewussr wahrgenommen werden kann, wenn wir den Kontakt zu uns selbst, unserer Gefühlswelt stärken und uns erlauben, die fehlerhaften Informationen in unserem System neu zu strukturieren. 

Außerdem strebe ich an, Dir Tools an die Hand zu geben, wie Du durch Fühlen, Bewusstwerdung & aktiven Ausprobieren Dein Lebenskonzept neu ausrichtest und wirksame Veränderungen für Dich und  Dein Tier entwickelst.

Um den geschützten Rahmen für Dein Anliegen zu schaffen, biete ich meine Arbeit mit Mensch und Tier flexibel über die Ferne per Telefon, Skype/Zoom und TeamViewer und per Hausbesuch in Berlin an.

Wenn Du ein Tier an Deiner Seite hast, darfst Du Dich sehr dankbar schätzen. Dein tierischer Begleiter ist ein wundervoller Helfer und möchte gezielt zur Lösungsfindung Deiner alltäglichen Herausforderungen miteinbezogen werden. 

Du hast nichts zu verlieren! Nutze die unverbindliche Kontaktanfrage + kostenlose energetische Bestandsaufnahme!

Ich freue mich von Dir zu hören!


 Wo stehe ich gerade und wo möchte ich hin?

Was belastet mich auf Herzebene und was blockiert meine wertvolle Lebensenergie?

Möchtest Du erfahren, was Deine aktuelle Aufgabe ist, um voran zu kommen?

Sehr gerne biete ich Dir eine unverbindliche & kostenlose Kontaktanfrage und Antwort zu Deinem Anliegen an.

Schreibe mir gern Deine Situation und Du erhältst eine kleine Bestandsaufnahme bezüglich Deiner Problematik, Deiner Wünsche an mich und was die energetischen Ursachen Deines Zustands sind. Ich bemühe mich, Dir schon jetzt hilfreiche Inspirationen und wertvolle Denkanstöße für Deine weitere Vorgehensweise mitzugeben.

Mir ist es wichtig, dass Du meine Informationen nutzt, um entscheiden zu können, welche meiner Begleitungen die Richtige für Dich (& Dein Tier) ist.

Wenn Du nach der kostenlosen Kontaktanfrage keinen Auftrag buchen möchtest, werden Deine Daten gemäß Datenschutzrichtlinien nach 7 Tagen gelöscht.

Achtung: Wenn Du gezielt eine Tierkommunikation-oder  Bewusstseinsfeld Lesung buchen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder melde Dich per Telefon/WhatsApp.

            Let’s connect! Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe,

Deine Stephanie Augsburg

Schwingungsmedizin für Mensch & Tier

Vorgehensweise:

Terminart: Termine über Telefon, Skype, FaceTime sind genauso effektiv, wie ein persönlicher Besuch in Berlin.

Ausgleich/Bezahlung: Erst wenn Du Dich klar für eine Unterstützung meinerseits entscheidest, werde ich nach erfolgtem Ausgleich (Bezahlung) für Dich tätig werden.

 

1
entspricht 70min. Coaching
  • Unterstützung für Deine ersten heilsamen Schritte zur Loslösung Deiner Themen
  • Aufdeckung der Schattenthemen und  Ursachen von Belastungen inklusive Bioenergetische Zell-Analyse mittels 5d Flash Scan.
  • Blockadenauflösung & Neuausrichtung
  • Tools + 5D Flash Scan Klientenportal Zugang zur weiteren Vertiefung und Reflexion 
  • Fokus auf Deine ungeahnten Potenziale
  • individuelles 1:1 Gespräch über Telefon/Blizz/Hausbesuch in Berlin

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Stephanie war wundervoll und hat viel in meinem Leben bewirkt.
Es war meine erste 5d-Flash Scan Sitzung und ich bin immer noch begeistert. Doch was was mich noch mehr als das magische Gerät begeistert hat, war Stephanies mitfühlende, klare und intuitive Art der Beratung. Da fühlte ich mich gesehen und aufgehoben.
Heike
Schon seit längerem schwebten mir einige Dinge im Kopf zu denen ich keine Lösung fand oder bei denen ich in meinem Gedankenkarussell irgendwie fest saß. Zusammen konnten wir das sehr schön und nachhaltig auflösen und mit Hilfe des 5d-Flash-Scans Themen transparenter werden lassen. Danach habe ich gemerkt, es ändert sich was (und zwar positiv 😃), sowohl in meinem Körper, als auch bei mir und meinen Gedanken. Vielen Dank liebe Stephanie für deine Hilfe!
Gina

Bitte beachte, dass ich weder Anspruch auf den nachweislichen Erfolg von Heilungsprozessen erhebe noch Heilungsversprechen mache, auch ersetzen meine Methoden keinen Besuch beim Arzt oder Tierarzt, sondern sind lediglich untersützende Maßnahmen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dienen der Persönlichkeitsentwicklung.

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Website benutzt Cookies. . Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. 

Scroll to Top