ICH SCHÄTZE…

…meine LIEBE, Demut und Achtsamkeit zu allen Lebewesen

   …meine Ressourcen, mit denen ich Mensch & Tier behilflich sein kann

…meine Kämpfernatur, meinen Freigeist & Wissensdurst   

 …meine Empfindsamkeit, meine Kreativität und meine Kochkünste

   …meine Schattenseiten und mein darin verborgenes Wachstumspotential    

        …meine Entscheidungskraft, um mich für neue Wege zu öffnen            

…diesen jetzigen einen Moment

Hallo, ich bin Stephanie, Schattenintegrations-Expertin und unterstütze empathische Frauen dabei, sich aus den Fesseln ihrer Lebenslügen zu befreien und ihre Leuchtkraft nach Außen zu tragen.

Als ich mich auf meinen eigenen Entwicklungsweg machte, sehnte ich mich danach, meine Wunden aus der Vergangenheit zu heilen und innerlich frei und lebendig zu werden.       

Ich merkte jedoch schnell, dass es nicht nur darum ging, sich den schönen, lichtvollen Seitens des Lebens zuzuwenden – sondern auch darum, die eigenen Schattenseiten zu integrieren und den inneren Kampf zu beenden.                                  

Ich lade Dich ein, Deinen eigenen, selbstbestimmten Heilungsweg zu entdecken und Deine Herausforderungen als Antrieb zu nutzen, um Dein volles Potenzial aufblühen zu lassen.    

In meinem Newsletter & auf meinem Facebook & Instagram Account bekommst du Inspirationen und Tipps, wie Du die eigenen Schattenseiten & Potenziale aufdeckst und den Weg für ein selbstbestimmtes Leben voller Begeisterung frei machst.

Hilfreiche Artikel rund um die Themen: Körperbewusstsein, Soul-Connection/ Self-Love, ganzheitliche Tier-Mensch Beziehung & bewusstseinserweiternde Texte & Gedanken findest Du auch in meinem Blog.

Danke, dass Du hier bist. Danke, dass Du den Mut zur Veränderung hast. Danke, dass ich Dich ein Stück auf Deiner Reise begleiten darf.

sending love,

Deine Stephanie

 

Hier noch ein kurzer Ausschnitt meiner Geschichte.

Eine lange Zeit wollte ich mich ständig optimieren, mein Leben kontrollieren und letztendlich die Wunden meiner Vergangenheit heilen. Niemals war ich mir gut genug und lebte nach gewissen Regeln. Ich bekam große Angst, als ich herausfand, in was für einer Welt wir hier leben. Ich fühlte mich unverstanden, allein und überfordert und wurde depressiv.

Aufgrund von schmerzvollen Erfahrungen aus meiner Kindheit, verlor ich außerdem immer mehr meine Selbstsicherheit und die Verbindung zu mir selbst. Ich war mir niemals gut genug.

Ich flüchtete vor all meinen Schattenseiten, gab meine ganze Verantwortung ab und fiel immer wieder in alte Gewohnheiten und Muster zurück. Ich übersah, dass ich mein Glück und Erfolg selbst sabotierte, weil ich an meinen alten Lebenslügen festhielt.

 

Ich wurde immer stiller, weniger sensibel, weniger eigensinnig, weniger bedürftig und begab mich in manipulierende Situationen. Ich hatte Angst etwas falsch zu machen und trug eine Menge Schuldgefühle. So nahm ich einen langen Kampf in Kauf, um letztendlich zu erkennen, dass ich mich immer mehr von meinem wahren Kern entfernte. 

Ich fand Hat in der spirituellen Szene, jedoch benutzte ich meine Bewusstwerdung dazu, um mich selbst noch mehr zu sabotieren und in meiner Komfortzone sitzen zu bleiben. 

Ich wollte mich dieser eiskalten, düsteren Welt da draußen, die sich natürlich auch in meinem inneren befand, nicht konfrontieren und lief vor meinen eigenen Schattenseiten davon.

Ich übersah, dass ich mich in meiner eigenen Unfreiheit, vor allem im Bereich Ernährung, Reinheit und Vergeistigung gefangen hielt, nur um mir selbst und anderen zu beweisen, dass ich mich erfolgreich abgrenzen und (auf eine destruktive Art und Weise) über mich hinauswachsen kann. Ich wollte mich selbst retten und etwas Gutes bewirken, handelte jedoch aus den falschen Motiven heraus und daher missachtete ich meine Bedürfnisse & körperlichen Grenzen.

Zunächst erkannte ich nicht, dass ich meine komplette Macht und Verantwortung über mich selbst abgab und mich in die Abhängigkeit von anderen Menschen und deren Meinung trieb. Oft führte mich mein Weg noch tiefer in die ” Selbstzerstörung.

Am Tiefpunkt meines Lebens angekommen, fiel ich müde und erschöpft in die Arme meines Schattens und gab den Kampf gegen mich und dem Leben Schritt für Schritt auf. Ich entdeckte aufgrund meiner Neugier, Feinfühligkeit & übergreifenden Wahrnehmung Methoden, die mir verhalfen meine Intuition und die Verbindung zu meinem Spirit zu vertiefen. Mir war es außerdem wichtig, Unterstützung durch professionelles Mentoring zu holen, damit ich mich effektiv mit meinen Ängsten und ungeliebten Seiten konfrontieren konnte. Ich erkannte, wie ich unter Berücksichtigung meiner dunkelsten Anteile, die Fähigkeit in mir erwecken konnte, mich freiwillig ohne Zwang und Krise zu verändern und weiterzuentwickeln. 

Wir haben die wertvolle Möglichkeit unsere Lebenslügen zu entlarven und unseren Schatten zu unserem Antrieb in ein kraftvolles und selbstbestimmtes Leben zu nutzen.

Mit großer Begeisterung erforsche ich heute noch, ganzheitliche Möglichkeiten,  wie wir Menschen eigenverantwortlich Körper, Geist & Seele, wieder in ein harmonisches Gleichgewicht bringen  können.  Durch meine Tiere und die Spiegelung ihres Verhaltens, lernte ich die Schattenintegrationsarbeit noch bewusster einzusetzen. Heute ist das wichtigste für mich, dass ich mich selbst, die Grenzen meines Körpers und meine Gefühle wieder aufrichtig wahrnehmen und ihnen neutral begegnen kann.  

Ich habe einen Weg gewählt, der zunächst etwas anstrengend erscheint, weil mein bereit sein muss, seine Geschichte neu zu schreiben. Jeder einzelne Schritt führt mich zu mehr Freiheit und Selbstbestimmung. Ich bin dankbar dafür, dass ich immer mehr in meinem Körper eine tiefe Geborgenheit und Sicherheit spüre und Traumata aus der Vergangenheit nun von anderen Blickwinkeln begegnen und sie erlösen kann. Meine Schattenseiten und schmerzvollen Erfahrungen sind mein größter Antrieb, mein Leben in eine positive Richtung zu verändern.  Meine Tiere & Mitmenschen sind meine größten Lehrmeister.

All das, was ich auf meinem Weg erkannt & erfahren habe, möchte ich mit Dir teilen. Mein Anliegen ist es, meine Fähigkeiten und gesammelten Erfahrungen dafür zu nutzen, um empathischen Frauen bei ihrer innerlichen und äußerlichen Heilung & Selbstverwirklichung zu unterstützen – und falls gewünscht, das Tier als wertvollen Impulsgeber miteinzubeziehen. 

Es erfüllt mein Herz, wenn ich in meiner Arbeit erlebe, wie das Tier und der Tierhalter aufblühen und sie sich gegenseitig dabei unterstützen, ihren eigene Macht & Intuition wieder zu erkennen und auszuleben.  

Keine Sorge, auch Du kannst es schaffen, die eigene Quelle fürs Glücklichsein anzuzapfen. Gemeinsam können wir schauen, wie Du Deine Schattenaspekte liebevoll integrieren kannst, um Deinen Weg in die Selbstbestimmung & Lebendigkeit frei zu machen! Melde Dich gerne bei mir!

 

 

 

  •  
  •  
  •  
  •  

Meine eigenen wertvollen Erkenntnisse und die Neugier zum Thema Selbsthilfe- und Heilung sind die Grundlage meiner Qualifikation. Zusätzlich runden meine sensitive Wahrnehmung und die zahlreichen Begegnungen mit Menschen und Tier meine Arbeit ganzheitlich ab, um Dir und Deinem Tier eine aufrichtige und lösungsorientierte Begleitung zu gewährleisten.

  • 2013 Basisseminar „Mit meinen Tieren reden -mein Tier verstehen”, Zentrum für telepathische Kommunikation, Andrea Frankrone
  • 2014 Selbststudium Alpha Synapsen Programmierung nach Lissy Götz
  • 2015 Ausbildung zum SIA-Coach – Systemische Integrations Arbeit, https://www.sia-ausbildung.de/
  • Inhalt: Emotionale Integration & Energetisches und mentales Heilen von Traumata und Dysbalancen, kinesiologischer Fingermuskeltest, Chakra-Aktivierung, Psychosomatik, Organsprache, körperliche DNS und Zellprogrammierung,Krankheit, Konflikte- die biologischen Gesetze, Inneres Kind & Lebensweg, Grundbedürfnisse und Tugenden, Karma, Schwüre & Gelübde, Heilblockaden/Heilungscheck, Systemische Verstrickungen & Identifizierung, Seelenheilung & die höheren Chakren, Augen- und Zähne-Modul, Präsent im Hier und Jetzt und Lust am Leben, der verlorene Zwilling Zertifikat SIA
  • 2016 Seminar „Tierkommunikation – Die Sprache der Tiere verstehen nach Amelia Kinkade (USA)“, Iljana Planke, Berlin
  • 2016 Seminar „Wie Tiere ihre Menschen spiegeln und heilen“, Lorena Wilhelm, Bioenergetische Gesundheitspflege
  • 2016 Seminar „Sterbende Tiere -Trauernde Menschen“, Lorena Wilhelm
  • 2016 Seelennahrung wiederherstellen, Jenny Postatny
  • 2017 Seminar “Befreie dein multidimensionales Sein”, Jenny Postatny
  • 2017 Seminar „Heile Deine Beziehungen & Partnerschaften“
  • 2017 Erwachens- und Selbstfindungsfortbildungen bei Lea Hamann, Lifecoach
  • 2018 Heartwall Training – Herzenswände löschen, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
  • 2019 Unkarma Kurs, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
  • 2019 Aurachirugie nach Petra Köhne, Leitung: Thomas Niederlechner, Heilpraxis Wachenroth
  • 2019 Oleg Lohnes: Körperprozesse und Energiemanagement der Seele
  • 2019 Oleg Lohnes: Fitness-Seminar: Mit der Methode von Oleg Lohnes trainieren Sie innerhalb von 3 Minuten fast alle Muskeln auf spielerische Weise.  Gleichzeitig wird Ihr Gedächtnis, räumliches Denken, Ihre Denkgeschwindigkeit und viele andere geistige Fähigkeiten trainiert
  • 2019 Ausbildung: Arbeiten mit dem 5D-Flash Scan für Informationsmedizin
  • 2020 Multimedialer Onlinekurs “Lebe Deine Bestimmung”, Lea Hahmann
  • 2020 Online Retreat ” Geborgenheit und Sicherheit zurückerobern- Trauma-informiertes Arbeiten”, Lea Hamann
  • 2020 Online Perfomance Training,7 Monats-Modulen”Lifeforce”, Lebenslügen beenden & Energiesturm erwecken, Bahar Yilmaz & Jeffreykastenmüller
Scroll to Top