Bringe Dein Inneres Strahlen nach Außen

Benötigst Du einen liebevollen Anstupser, um Deinen nächsten Schritt aktiv zu gehen?

Stehst Du an einem Wendepunkt und gibt es Fragen, die Dir auf der Seele brennen?

Möchtest Du Deine aktuelle Challenge erfahren & erfolgreich meistern?

Lesung aus dem Bewusstseinsfeld

Manchmal stehen wir vor einer unüberwindbaren Hürde und wir würden uns gerne von der Stimme in unserem Inneren berühren und inspirieren lassen.

Gerne übermittele ich Dir, welche Impulse und wertvollen Hilfestellungen für Dich bereit gehalten werden, damit Du mehr Vertrauen und Entscheidungskraft in Dich, Deinen Weg und Deine Gefühlswelt entwickelst.

Das Angebot beinhaltet die Lesung + ein Protokoll und auf Wunsch ein 20-minütiges Nachgespräch.

 

Ablauf

Um mich mit Deinem Bewusstseinsfeld zu verbinden, benötige ich folgende Infos, welche Du mir per Email zukommen lässt:

  • Deinen vollständigen Namen
  • Dein Geburtsdatum
  • Dein Anliegen, ob du eine allgemeine Botschaft haben willst oder Du schon bestimmte Fragen an Deine Seele parat hast, die Du mir mitteilst
  • Variante 1:  Skript als PDF Datei per Email
  • Variante 2: 5 Fragen plus ein 20- minütiges Nachgespräch/ Orientierungshilfe zu Deiner Botschaft

In einer neutralen Haltung verbinde ich mich mit Deiner Seele und gehe Deine Fragen durch und öffne ich mich für die Worte, inneren Bilder, Emotionen und die dazugehörige Botschaft, welche für Dich bestimmt sind.

 

Diese tiefgreifenden Informationen aus der Seelenebene dienen dazu, Herausforderungen, als wertvolle Möglichkeiten zu betrachten, um das Unbewusste in Dir, in Deinem Alltag zu integrieren. 

Du erhältst die Möglichkeit, Deine wahres Potential zu erkennen. Die Ergebnisse können einen Veränderungsprozess auslösen und unterstützen Dich auf eine heilsame Art, um den Mut zu entwickeln, die nächsten Schritte kraftvoll weiterzugehen.

Es kann durchaus sein, dass durch das Gespräch und die vielen neuen Erkenntnisse, das Verlangen entsteht, ein persönliches Klärungsgespräch anzustreben, um tieferen Bezug zur Loslösung Deiner aktuellen Themen zu nehmen. Ich bin auch hier für Dich da!

Deine Investiton

1 Lesung aus Deinem Energiefeld mit 3 Fragen + persönlicher Seelenbotschaft inkl. Protokoll , 55 Euro

1 Lesung aus Deinem Energiefeld mit 5 Fragen inkl. Protokoll + Nachgespräch falls gewünscht, 85 Euro.

Aktuelles Angebot bis 09.09.2020:
Lesen im Energiefeld/Seelenkommunikation mit Deinen ,3 Fragen — 35,00 Euro  


 Wo stehe ich gerade und wo möchte ich hin?

Was belastet mich auf Herzebene und was blockiert meine wertvolle Lebensenergie?

Möchtest Du erfahren, was Deine aktuelle Aufgabe ist, um voran zu kommen?

Sehr gerne biete ich Dir eine unverbindliche & kostenlose Kontaktanfrage und Antwort zu Deinem Anliegen an.

Schreibe mir gern Deine Situation und Du erhältst eine kleine Bestandsaufnahme bezüglich Deiner Problematik, Deiner Wünsche an mich und was die energetischen Ursachen Deines Zustands sind. Ich bemühe mich, Dir schon jetzt hilfreiche Inspirationen und wertvolle Denkanstöße für Deine weitere Vorgehensweise mitzugeben.

Mir ist es wichtig, dass Du meine Informationen nutzt, um entscheiden zu können, welche meiner Begleitungen die Richtige für Dich (& Dein Tier) ist.

Wenn Du nach der kostenlosen Kontaktanfrage keinen Auftrag buchen möchtest, werden Deine Daten gemäß Datenschutzrichtlinien nach 7 Tagen gelöscht.

Achtung: Wenn Du gezielt eine Tierkommunikation-oder  Bewusstseinsfeld Lesung buchen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder melde Dich per Telefon/WhatsApp.

            Let’s connect! Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe,

Deine Stephanie Augsburg

Schwingungsmedizin für Mensch & Tier

Vorgehensweise:

Terminart: Termine über Telefon, Skype, FaceTime sind genauso effektiv, wie ein persönlicher Besuch in Berlin.

Ausgleich/Bezahlung: Erst wenn Du Dich klar für eine Unterstützung meinerseits entscheidest, werde ich nach erfolgtem Ausgleich (Bezahlung) für Dich tätig werden.

 

Scroll to Top