Mache Deinen Schatten zu Deinem Licht - mithilfe Deines Tieres und erkenne Dich selbst!

Bioenenrgetische informationsmedizin für Mensch & Tier


Wünschst Du Dir einen selbstermächtigten Umgang mit den alltäglichen Herausforderungen, die Dich und Dein Tier betreffen?



Fragst Du Dich, wie Du Dein Tier als wertvollen Impulsgeber in Deinem Leben mit einbeziehen kannst und ihr noch stärker als Team zusammenwachsen könnt?

 

Das Premium Tierhalter-Coaching ist eine Vertiefung zur Bioenergetischen Behandlung von Mensch & Tier.  Der Tierhalter ist bereit durch einen Veränderungsprozess bzw. Neubeginn mit seinem Tier zu gehen, seine Wahrnehmungskanäle zu schulen und die Beziehung zu seinem Tier zu vertiefen. 

 

7 Wochen Tierhalter-Transformationscoaching: 


7 Sitzungen mit der 5D-Flash-Scan Analyse, Korrektur für Mensch & Tier

+ anschließender Bioenergetische Session zur bewussten Loslösung der priorisierten Themen


Bonus: Tier-und Seelenkommunikation + Individuelle und auf Dich abgestimmte Wahrnehmungsübungen/Vertiefungstools, per Email + ein ausführliches Abschlussprotkoll für Deinen eigenverantwortlichen Weg

 

Dieser Prozess und die Dauer der Begleitung kann auch individuell miteinander abgestimmt werden. 

Ziel ist es, ein harmonisches Zusammenleben mit selbstbestimmten & intuitiven Herangehensweisen zu ermöglichen.  Das Transformationscoaching gibt uns die Möglichkeit,  Stressfaktoren frühzeitig zu erkennen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Belastungen zum Wohle von Tier und Mensch umzuwandeln.

Mir ist es wichtig, dass die Kommunikationskanäle zwischen Dir und Deinem tierischen Begleiter vertieft werden und Du Deine Wahrnehmung und Entscheidungsfindung schulst.

Die Bedürfnisse von Mensch & Tier werden in diesem Prozess mittels Seelen-und Tierkommunikation widergespiegelt und berücksichtigt.

In einem Gratis-Orientierungsgespräch oder per Email können weitere Einzelheiten besprochen werden.

Was Dich erwartet

Exklusiv für Dich

Gratis Orientierungsgespräch


 Wo stehe ich gerade und wo möchte ich hin?

Was belastet mich aktuell mit oder ohne Tier?

Welchen heilsamen Weg kann ich gehen?

 

Gemeinsam erörtern wir, ob eine Begleitung meinerseits das Richtige für Dich (und Dein Tier) ist. Wir machen eine kleine Bestandsaufnahme bezüglich Deiner Problematik, Deiner Wünsche und Anliegen. Ich bemühe mich, Dir in diesem Gespräch schon hilfreiche Inspirationen und wertvolle Denkanstöße für Deine weitere Vorgehensweise mitzugeben.

            Let’s connect! Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe, Stephanie

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Scroll to Top