Energetische Tierbehandlung

Energie-Informationsmedizin für Mensch & Tier

Du und Dein Tier - ein unschlagbares Team

Die Beziehung zwischen Dir und Deinem Tier ist einmalig und bringt daher, viele übergreifende Gemeinsamkeiten mit sich.  Aufgrund seiner fehlenden “Ich” Grenze nimmt das Tier Deine Schwingung, die physische und psychische Verfassung wahr und versucht die Belastungen auszugleichen. Dies drückt er im Verhalten oder als Krankheit aus, um Dich darauf aufmerksam zu machen, etwas in Deinem Leben zu verändern.
Um dem Tier also ganzheitlich helfen zu können, muss dem Menschen geholfen werden. Voraussetzung ist, dass dieser bereit ist, den Konflikt anzusehen. Daher wird der Tierbesitzer aktiv in den Genesungsprozess miteinbezogen.

Mein Anliegen ist es, Dir aufzuzeigen, wie Du eigenverantwortlich, gesundheitsfördernde Lebensumstände für das Tier generierst – und selbst auch Veränderungen in Deinem Inneren erzielst.
Die Tiere freuen sich, wenn wir die Chance ergreifen und Ihre Unterstützung zur Bewusstwerdung annehmen.

Ablauf

Die Arbeit erfolgt  aus der Ferne  oder per Hausbesuch in Berlin.

Die energetische Tierbehandlung beinhaltet alle Methoden & Tools, der Informationsmedizin, wie die 5D- Flash Scan- Analyse und Bioenergetische Heilarbeit.
In meinen Sitzungen fließen meine innere Wahrnehmung und die energetischen Tools ineinander.

Es wird die energetische Verbindung zu Deinem Tier und anschließend zu Deiner Zellinformationsebene mittels 5-D-Flash-Scan-Analysegerät hergestellt.

Anschließend werden uns die unterdrückten Emotionen und ungelösten Konflikte aufgezeigt, welche die Problematiken auslösen. Der Energiemangel, welcher ein Ungleichgewicht auf seelischer, mentaler, emotionaler Ebene und dem Energiekörper verursacht, kann nun mit den mir zu Verfügung gestellten Methoden der Informationsmedizin beglichen werden.

Somit haben wir keine belastende Zellerinnerung mehr. Im ausführlichen Gespräch werden die weiteren heilsamen Schritte für Dich und Dein Tier gemeinsam aufbereitet.

Die Behandlung kommt zum Einsatz bei:

  • körperlichen Beschwerden
  • Antriebslosigkeit/ Erschöpfung
  • Besitzerwechsel
  • Trauer/ Schock/ Ängste
  • Verhaltens-auffälligkeiten
  • Eifersucht
  • Verlust eines Gefährten
  • Traumatischen /negativen Erlebnissen
  • Verbesserung der Eigenregulation entweder auf zellulärer Ebene oder auf systemischer Ebene
  • Störfaktoren im räumlichen Umfeld, Haltung und in der Ernährungsform
  • Ausgleich von belastenden Emotionen & Muster, die vom Tierhalter übernommen worden sind
  • Beim Ausfinden von Aspekten, die der Tierhalter ausleben sollte und worüber das Tier ihn aufmerksam machen will
  • Sterbe-Begleitung
1
entspricht 60min. COaching
  • Unterstützung für Deine ersten heilsamen Schritte zur Loslösung der Themen bei Dir & Deinem Tier
  • Aufdeckung der Schattenthemen und energetische/seelische Ursachen von Belastungen von Tier und Mensch inklusive 5D-Flash Scan Analyse!
  • Blockadenauflösung, Harmonisierung & Wahrnehmungsübung 
  • 5D Flash Scan Klientenportal Zugang mit Tools zur weiteren Vertiefung und Reflexion der Behandlung 
  • Fokus auf die Wünsche, ungeahnten Potenziale für ein optimales Zusammenleben von Tier & Mensch
  • individuelles 1:1 Gespräch über Telefon/Skype/Hausbesuch in Berlin
 

Angebot: Begleitung Tier & Mensch

Angebot: 3 Begleitungen im Paket, 250 Euro
Weitere individuelle Paketpreise und Premium Begleitungen können persönlich vereinbart werden.

Wenn Dich ein bestimmtes Thema belastet und Du die Begleitung über eine längere Zeit benötigst, mache ich mit Dir sehr gerne eine Pauschale  nach Deinen finanziellen Möglichkeiten aus. Ratenzahlungen sind möglich.

Exklusiv für Dich

Gratis Orientierungsgespräch


 Wo stehe ich gerade und wo möchte ich hin?

Was belastet mich aktuell mit oder ohne Tier?

Welchen heilsamen Weg kann ich gehen?

 

Gemeinsam erörtern wir, welche Begleitung meinerseits die Richtige für Dich (und Dein Tier) ist. Wir machen eine kleine Bestandsaufnahme bezüglich Deiner Problematik, Deiner Wünsche und Anliegen an mich. Ich bemühe mich, Dir in diesem Gespräch schon hilfreiche Inspirationen und wertvolle Denkanstöße für Deine weitere Vorgehensweise mitzugeben.

            Let’s connect! Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe, Stephanie

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

c









Wichtiger Hinweis:

Ich gebe Dir Hinweise weiter, falls Du von Deiner Seite noch etwas tun darfst, um den Prozess Deines Tieres zu unterstützen.  Oft kommt es vor, dass ein emotionales, mentales, seelisches Ungleichgewicht des Tierhalters auf das Tier übertragen wird. Der Halter kann nun das Problem eigenermächtig anhand der neu gewonnen Informationen lösen, indem er Veränderungen anstrebt und an sich selbst und den Themen arbeitet.

Wenn Du noch tiefer in die Thematik eintauchen möchtest, unterstütze ich euch Schritt für Schritt in der Premium Tier-und Mensch Begleitung bei eurem individuellen Prozess.

 

 Informationsmedizin dient der “Aktivierung der Selbstheilungskräfte” und ist kein Ersatz für Diagnose und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Es wir unsererseits nicht diagnostiziert, therapiert oder anderweitig im gesetzlichen Sinne Heilkunde ausgeübt.

 

Scroll to Top