Tierkommunikation ein Austausch von Gedanken & Gefühlen auf Herzebene

Interessiert es Dich, wobei Dich Dein Tier im Alltag unterstützen möchte?

Verhält sich Dein Tier plötzlich anders und Du suchst nach einer passenden Lösung?

Benötigst Du eine liebevolle Stütze bei Krankheit & Sterbebegleitung für Dein Tier?

Die intuitive Kommunikation mit einem Tier, auch Tier-Telepathie oder universelle Sprache genannt, ist deutlich vielschichtiger, als es der Begriff vermuten lässt. Es geht dabei nicht um die körperliche Kommunikation mit den Tieren, sondern um eine non-verbale, die über Raum und Zeit funktioniert.   

Die Tierkommunikation funktioniert über den Austausch von Emotionen, inneren Bildern, Gedanken und eine tiefgründige Eingebung, die Achtsamkeit bedarf. Die Informationen übersetze ich dann sozusagen in unsere Sprache.

Meine Wahrnehmungen sind übergreifend und beinhalten auch immer den Aspekt der Seele vom Tier selbst, was sich in tiefgreifende Botschaften rund um die energetischen Themen für den Halter wiederspiegeln kann.


Ablauf

Tierkommunikation wird eingesetzt bei:

Wenn Du eine Tierkommunikation in Auftrag geben möchtest, dann kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular & schildere mir Dein Anliegen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

Um die Verbindung zu Deinem Tier aufnehmen zu können, benötige ich anschließend folgende Informationen, welche Du mir per Email oder per WhatsApp zukommen lassen kannst:

  • den Namen Deines Tieres.
  • das (ungefähre) Geburtsdatum Deines Tieres.
  • 2 aktuelle Bilder, auf denen Dein Tier gut zu erkennen ist, egal ob es ein Portrait- oder Ganzkörperfoto ist.
  • das Anliegen, welches Du für die Kommunikation hast. Zusätzlich hast du Gelegenheit bis zu 5 Fragen / Mitteilungen an Dein Tier zu stellen.
  • Bitte schreibe mir noch, ob Du das Protokoll per Email, WhatsApp oder Sprachnotiz übermittelt haben willst

Der Termin findet ohne fixe Nennung der genauen Uhrzeit statt, denn der Erstkontakt muss auch für Dein Tier passend sein.

Nachdem das Gespräch beendet ist, sende ich Dir das Ergebnis zu.

Bitte beobachte die Verhaltensweisen in den nächsten Tagen mit Geduld. Auf Wunsch können wir dann noch einen kurzen Termin für ein 20-minütiges Nachgespräch vereinbaren.

 

der Meisterung von Herausforderungen im Zusammenleben

  • Verhaltensauffälligkeiten Deines Tieres verstehen lernen
  • Zusammenführung & Streitschlichtung
  • Liebevolles Eingehen auf traumatisierte Tiere

bevorstehenden Veränderungen & das Treffen von Entscheidungen

  • Beratung vor der Anschaffung Deines Tieres
  • Umzug und Urlaub
  • Neuzugang bzw. Zusammenführung von Tieren

einem gesundheitlichen Ungleichgewicht

  • Sanfter Umgang mit Leiden & Schmerzen Deines Tieres
  • Wünsche Deines Tieres zur Linderung der Symptome wahrnehmen

Sterbebegleitung & Kommunikation mit verstorbenen Tieren

  • Klärung von offenen Fragen, Anregungen und Wünschen
  • Unterstützung bei der Trauerarbeit
  • Hilfe bei der Vorbereitung eines liebvollen Abschieds

Vertiefung der Beziehung zwischen Mensch & Tier

  • Wertvolle Erkenntisse zu aktuellen & vergangenen Situationen
  • Klärung von diversen Aufgaben und Diensten des Tieres für den Menschen
  • Lösungsfindung und Erörterung bei Bedürfnissen, Wünschen und unangenehmen Gefühlen
  • Förderung des gegenseitigen Verständnisses zueinander
  • Stärkung Deiner eigenen Wahrnehmungen und Umsetzung Deiner Lebensaufgaben

 

Deine Investiton in Dich & Dein Tier

1 Tierkommunikation mit 3 Fragen inkl. Protokoll/Sprachnotiz + Nachbesprechung , 55 Euro

1 Tierkommunikation mit 5 Fragen inkl. Protokoll/Sprachnotiz + Nachbespr., 85 Euro.

3 Tierkommunikationen im Paket mit jeweils 3 Fragen inkl. Protokoll/Sprachnotiz + Nachbesprechung auf Wunsch(max. 20min).,  149 Euro.


 Wo stehe ich gerade und wo möchte ich hin?

Was belastet mich auf Herzebene und was blockiert meine wertvolle Lebensenergie?

Möchtest Du erfahren, was Deine aktuelle Aufgabe ist, um voran zu kommen?

Sehr gerne biete ich Dir eine unverbindliche & kostenlose Kontaktanfrage und Antwort zu Deinem Anliegen an.

Schreibe mir gern Deine Situation und Du erhältst eine kleine Bestandsaufnahme bezüglich Deiner Problematik, Deiner Wünsche an mich und was die energetischen Ursachen Deines Zustands sind. Ich bemühe mich, Dir schon jetzt hilfreiche Inspirationen und wertvolle Denkanstöße für Deine weitere Vorgehensweise mitzugeben.

Mir ist es wichtig, dass Du meine Informationen nutzt, um entscheiden zu können, welche meiner Begleitungen die Richtige für Dich (& Dein Tier) ist.

Wenn Du nach der kostenlosen Kontaktanfrage keinen Auftrag buchen möchtest, werden Deine Daten gemäß Datenschutzrichtlinien nach 7 Tagen gelöscht.

Achtung: Wenn Du gezielt eine Tierkommunikation-oder  Bewusstseinsfeld Lesung buchen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder melde Dich per Telefon/WhatsApp.

            Let’s connect! Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe,

Deine Stephanie Augsburg

Schwingungsmedizin für Mensch & Tier

Vorgehensweise:

Terminart: Termine über Telefon, Skype, FaceTime sind genauso effektiv, wie ein persönlicher Besuch in Berlin.

Ausgleich/Bezahlung: Erst wenn Du Dich klar für eine Unterstützung meinerseits entscheidest, werde ich nach erfolgtem Ausgleich (Bezahlung) für Dich tätig werden.

 

c









Wichtiger Hinweis:

Bitte habe Verständnis, dass man in manchen Fragen einfach keine präziseren Antworten bekommt. Das Tier wird zu seiner Sicht auf die Gegegenheiten befragt.  Tatsächlich gibt es Situationen, zu denen das Tier nichts sagen möchte, oder die Antwort nicht kennt -auch weil sonst eine wichtige Erkenntnis und Erfahrung des Fragenden ausbleiben würde. Ein krankes Tier, das bald sterben wird, kann dies vielleicht schon mitteilen, jedoch ist der Todeszeitpunkt nicht vorhersehbar.  So möchten manche Tiere keine genauen Aussagen über ihren tatsächlichen gesundheitlichen Zustand machen, weil sie bereits wissen, dass sich ihre Menschen dann nur wieder sorgen würden.

Jedoch gibt es immer die Möglichkeit, hilfreiche Lösungsansätze durch die Informationsmedizin zu finden. Ich stelle keine Diagnosen, sondern gebe lediglich das weiter, was mir Dein Tier / die Seele Deines Tieres vermittelt.

Ein Tiergespräch ersetzt keinesfalls eine tierärztliche oder tierheilpraktische Behandlung. Sie ersetzt auch kein evtl. nötiges Verhaltenstraining Deines Tieres. Ich übersetze nur Tiere, zu denen Du in direkter Verbindung stehst. Ich gebe keine Gesprächsinhalte an Dritte weiter.

Scroll to Top