Mach Deinen Schatten zu Deinem Licht & sei herzlich Willkommen in der Facebook Gruppe
"Embrace Your Shadow- für empathische Frauen"

Deine Leuchtkraft und Feinfühligkeit wird gebraucht!

Es gibt diese dunklen Momente in unserem Leben, vor denen wir gerne flüchten wollen. Es sind die Momente, die uns Kummer und Sorgen bereiten & uns ungenügend fühlen lassen.

Es gibt jedoch auch Momente in unserem Leben, in denen wir diesen unbeschreiblichen Zauber des Lebens spüren und erkennen, dass es noch so viel mehr in uns gibt, was wir gerne ausleben würden.

All diese Momente sind Teil Deiner einzigartigen Geschichte. Mit Deiner Einmaligkeit, Deinem individuellen Zusammenspiel von Licht & Schatten, kannst Du mich und andere empathische Frauen bereichern.

Hinter jedem inneren Kampf, den wir gegen uns und dem Leben führen, verbirgt sich die Chance, den Kontakt zu unserer Seele zu vertiefen, Altes loszulassen und in eine neue Kraft hineinzuwachsen.

Bist Du bereit, in der Dunkelheit nach Deinen wahren Sternen und Deinem Licht zu greifen?

Wir dürfen uns erlauben, Licht & Schatten in uns zu vereinen und Schritt für Schritt ein neues Lebenskonzept zu schreiben.

Fühle Dich frei, Dich in der Facebookgruppe unter Gleichgesinnten auszutauschen, zu vernetzen und Deine Gedanken zu teilen.

Ich freue mich, Dich mit wertvolle Tools, Übungen & Inspirationen auf Deiner wundervollen Reise zu begleiten.

Von Herz zu Herz,

Deine Stephanie

 

Scroll to Top